SEO lernen – Das SEO Blog für Anfänger & Profis


SEO lernen: Einleitung

Posted in Internet,SEO lernen - Kapitel,Suchmaschinenoptimierung von geomez - März 20, 2010

Im Netz Geld verdienen, wie geht das? Wer nicht direkt die Millionen anstrebt, sondern sich vielleicht erstmal mit den monatlichen Tankkosten zufrieden gibt, kann binnen kurzer Zeit lukrative Nebenverdienste einstreichen. Wer keine Ahnung hat, wie man eine Seite aufzieht, der sollte sich eben kleine Ziele setzen. Auf mich trifft beides zu, ich strebe nicht die Millionen an und ich habe keine Ahnung – noch.

Und damit herzlich willkommen in meinem Blog SEO lernen – Erste Schritte live. Hier vertiefe ich das, was mir die begleitende Literatur beibringt. Grundlage meiner Arbeit ist das Buch Website Boosting von Dr. Mario Fischer, an dem ich mich orientieren werde.
Das hier ist mein Hausaufgabenblog, in dem ich regelmäßig meine Lernfortschritte dokumentieren werde. Das hilft mir beim vertiefen meines neuen Wissens, lukrative Nebenverdienste zu erzielen und Sie als Leser interessiert es vielleicht auch 😉
Hier finden Sie die ganze Hintergrundstory zu meinem Online-Projekt. Außerdem gibt’s hier im Laufe des Projekts auch wichtige Tipps zu Selbstorganisation, Linktauschbörsen, SEO Texten, wie man im Netz Geld verdienen kann usw., damit mir alle Leser beim Online gehen folgen können.

Ich will also im Netz Geld verdienen und lukrative Nebenverdienste einstreichen um damit mein Auto mit Benzin zu füllen. Bis ich mein Ziel erreicht habe und meine Tankfüllung aus Einnahmen aus dem Internet bezahlen kann, muss ich noch viel SEO lernen. Sie können dabei sein, mitlernen, mitmachen und vielleicht auch im Netz Geld verdienen. Und vielleicht sieht man sich ja dann mal in einer Linktauschbörse…

Kommentar verfassen

